TopMenü

MedTecVenture.NRW – Pitch Event der innovativen Medizin von morgen

In den Jahren 2012, 2013 und 2014 hat die Startbahn Ruhr GmbH sehr erfolgreich im Auftrag des damaligen Clusters Medizintechnik das MedTecVenture.NRW durchgeführt. Auch beim Med TecVenture.NRW 2017 am 18.01.2017 in Düsseldorf ist die Startbahn Partner des Clusters InnovativeMedizin.NRW, das die Veranstaltung nun in Eigenregie durchführt.

Start-ups mit innovativen Geschäftsmodellen der Medizinwirtschaft haben bei dem Event die kostenlose Chance, vor Medizinwirtschaft affinen Investoren und einem branchenspezifischen Publikum zu präsentieren. Interessante Panels mit Investoren, Netzwerkern und Business-Partnern runden das Programm ab. U.a. wird Startbahn Ruhr Geschäftsführerin Dr. Ute Günther über den neu gestalteten INVEST Zuschuss des Bundeswirtschaftsministeriums berichten, der wegen des verdoppelten Zuschussbetrages nun für medizinwirtschaftliche Investitionen noch interessanter wird.

Informationen und Anmeldung: http://www.innovative-medizin-nrw.de/messe.php?mid=283